Anmeldung

Die Anmeldung wird am 09.09.2018 um 11:00 starten. Die Anmeldung findet, wie schon im letzten Jahr, auf einer externen Seite statt. Die Seite wird durch den unten stehenden Button zu erreichen sein.

Hier wird aber bald alles an Informationen erscheinen, das du zur Anmeldung benötigst. Bis das geschehen ist, verweisen wir dich gerne auf unseren Stadtführer .
Gerne kannst du auch durch den Rest der Website stöbern und schon einmal schauen, was dich im März 2019 in München erwarten wird.

Es können Tickets alleine und mit Übernachtung gebucht werden. Unterkünfte sind auch separat erhältlich.

Eine Auflistung über die Unterkünfte findest du zum Beispiel unter Unterkünfte.

Ansonsten freuen wir uns auch über eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Welche Zahlungsmittel stehen zur Verfügung?

In diesem Jahr werden nur Tickets per Vorkasse (Überweisung) angeboten.

Kreditkarten sind aus Kostengründen in diesem Jahr leider nicht verfügbar.

Ich möchte alleine auf einem Doppelzimmer sein.

Wer ein Doppelzimmer für sich alleine haben möchte und nicht im Stellaris Aparmenthotel Garching übernachten möchte, schreibt bitte eine Nachricht an unser Kontaktformular.

Wie wünsche ich meinen Zimmernachbarn?

In der Mail zu Bestätigung der Zahlung der Ticketbestellung ist ein Link zum “My-Ticket Portal”. Dort kann die Buchung verwaltet werden.
Unter dem Reiter “Offene Fragen” wird nach dem Zimmernachbarn für die Hotelbuchung gefragt. Hier ist der gewünschte Zimmernachbar einzutragen.

Der gewünschte Zimmernachbar bucht ebenso ein Ticket mit Übernachtung und gibt einen Zimmernachbarn an.

Die Bestätigungsmail fordert mich auf das Ticket zu personalisieren. Warum?

Dies dient dazu, die Ticketdaten festzusetzen.

  • Falls der Buchende mit dem Teilnehmer übereinstimmt, ist nichts zu unternehmen.
  • Falls das Ticket getauscht werden soll ist Tauschpartner hier einzugeben.

Wie tausche ich ein Ticket?

Der Tickettausch ist nach Bezahlung bis zum 03.03.2019 um 23:59 jederzeit möglich.

In der Mail zu Bestätigung der Ticketbestellung ist ein Link zum “My-Ticket Portal”. Dort kann die Buchung verwaltet werden.
Durch Klicken des Buttons “Personalisieren” kann das Ticket durch Eintragen der Daten des Tauschpartners übertragen werden.

Ich bin unter 18 Jahre und möchte mich anmelden. Was muss ich beachten?

Bei der DeuKo 2019 ist eine Teilnahme leider nicht möglich, wenn ihr das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht habt. Wir bedauern das sehr, da wir ausdrücklich den Kontakt zu jüngeren Mitgliedern der rotarischen Familie unterstützen und niemanden ausschließen möchten. Allerdings sind die Regelungen des Jugendschutzgesetzes so streng, dass wir entschieden haben, uns bei der DeuKo auf die Zielgruppe ab 18 zu fokussieren. Wir bitten um euer Verständnis und hoffen, euch bei anderen rotar(act)ischen Events wieder begrüßen zu dürfen!