Zam schaff‘ma ois – aussa nichtan bleim
(Zusammen schaffen wir alles – außer nüchtern zu bleiben)

Die Münchner Rotaracter heißen Euch herzlich Willkommen!

Wir freuen uns sehr, die nächste Deutschland-Konferenz austragen zu dürfen. Damit diese im Zeichen unserer drei Säulen LERNEN – HELFEN – FEIERN steht, arbeiten wir clubübergreifend daran, die DeuKo auch dieses Jahr wieder zu einem Erfolg zu machen.

Kesselhaus

Lernen

Auch dieses Jahr ist das Plenum wieder unser Herzstück. Lasst uns zusammen diskutieren, Beschlüsse fassen und von- und miteinander lernen. Auch bei unseren Pre-Touren gibt es die Möglichkeit interessante Einblicke zu gewinnen.

Helfen

Wie jedes Jahr wird auch die kommende DeuKo von einer Sozialaktion begleitet (lasst euch überraschen!). Auch das Plenum bietet eine große Plattform, um sich inspirieren zu lassen und gegenseitige Ideen für Sozialaktionen auszutauschen.

Feiern

Ebenso wie das Lernen und Helfen, wird auch das Feiern nicht zu kurz kommen. Angefangen bei der Welcome-Party über einen bayerischen Abend mit Blaskapelle bis hin zum Festakt, wollen wir jedem etwas bieten. Tolle Locations und gute Musik erwarten euch. Wir freuen uns mit Euch zu feiern!